Leistungsstark​e Business-Lösung für Unternehmen im Transportbereich

Eine App genau wie die Schweiz - hohe Qualität und multilingual

Das Konzept

Die  Transport Solution von Aventit ist eine leistungsstarke Business-Lösung für Unternehmen im Transportbereich. Sie bietet einen kompletten Überblick über die gesamte Wertschöpfungskette, mit einfachem Zugang zu Berichten und Analysen, um Ihr Geschäft einfacher und effizienter zu betreiben. Dies macht Aventit Transport Solution zur optimalen Lösung, gerade wenn Wachstum, Schnelligkeit, Zunahme der Komplexität von gesetzlichen Anforderungen oder auch nur schon die Optimierung der Lagerbestände Ihren Herausforderungen zählen.

Die Module

Basis Modul

  • Finanzen inkl. Kostenrechnung
  • Auftragsverwaltung und Rechnungsstellung
  • Einkauf, Beschaffung
  • Lager und Logistik (mehrlagerfähig)
  • Personalressourcen inkl. Qualifikation
  • Ad-Hoc Auswertungen
  • Nutzung via iPad/iPhone app
  • Online/Offline Integration mit Windows Mobile
  • Optional: Lohnverarbeitung und Abrechnung inkl. aller Zuschläge (Verknüpfung Dispo)

Disposition

  • Vollintegrierte AZG-Prüfung
  • Jahreskalender
    Diensterstellung (unbegr. Möglichkeiten)
  • Dienstplan
  • Turnus- und Dienstplanung inkl. Absenzen
  • Definition Zulagen
  • Export Lohndaten für externes Lohnsystem oder internes Lohnmodul
  • Kapazitätsplanung pro Mitarbeiter
  • Dispo als Webtool, z.B. Einbindung in Intranet
  • Zeitabrechnung pro Mitarbeiter
  • Tätigkeiten, Gültigkeiten (Steuerung Dienste)

Werkstattmodul

  • Fuhrparkverwaltung, Serviceplanung
  • Garantieverwaltung und -abwicklung
  • Planung Reparaturen
  • Ersatzteilverwaltung
  • Einbindung Barcode und Scanning
  • Verrechnung Werkstattleistungen
  • Zeitmanagement (Stempeluhr)

Vorteile

Ihre Vorteile

  • Bewährte Lösung - skalierbare Module und Funktionen
  • Aus der Praxis - Entworfen von ehemaligen Buschauffeuren
  • Prozessgesteuertes und intuitives System
  • Personaleinsatzplanung inkl. Turnusrotation und Absenzen
  • AZG-Prüfung stets auf dem neuesten Stand, Prüfwerte parametrisierbar auf Unternehmung
  • Werkstatt-Modul für den Unterhalt
  • Standard-Report-Set für alle Prozesse

Übersicht

Mit den Einstellungen direkt aus dem NAV2018 lassen sich Dienstpläne und Informationen direkt auf das mobile Gerät des Mitarbeiters ausser Haus (z.B. Chauffeur) senden. Ebenso kann die DISPO-App für die täglichen Antrittskontrollen angewendet werden. Als Beispiel werden dadurch Unsicherheiten, ob ein Dienst gefahren werden kann, stark minimiert.

Nachrichten

Informationen können direkt auf das Mobilgerät des Mitarbeiters gesendet werden. Der Chauffeur kann seine Kollegen über Staus oder den Disponenten über Verspätungen informieren.

Dienstplan

Im Dienstplan sind alle Dienste für den gesammten Monat aufgeführt.
Es werden jeweils Start- und Endzeit angegeben und an welchem Datum welcher Dienst stattfindet.

Zeitverwaltung

Die Fahrer können ihre Fahrtzeiten und Ruhezeiten eintragen oder diejenigen bearbeiten, welche der Vorgesetzte im System schon eingetragen hat.

Dienst Übersicht

Über die Dienst Übersicht kann der Vorgesetzte die Antrittskontrollen seiner Fahrer einsehen. Dies dient zur Kontrolle der Fahrer und zeigt, wenn es Verspätungen oder Ausfälle gibt. Zudem wird er per Push Nachricht über Verspätungen oder nicht angetretene Dienste benachrichtigt.

Kontaktieren Sie uns

Bei Problemen mit der App oder Anregungen für Verbesserungen sind wir gerne für Sie da.

Aventit AG
8048 Zürich, Schweiz
+41 52 577 57 57

info@aventit.com

DispoApp installieren

Entdecke die Welt von

Datenschutz

Copyright Aventit AG 2021